Aktuelles

...DANKE...

vor 2 Monaten

...ein Dank an euch Eltern, dass die Kidis unsere Angebote nutzten dürfen und die vielen schöne Worte...es ist eine Freude, wenn wir sehen, das unsere Arbeit geschätzt wird...wir sind ständig bestrebt, alle Anliege anzunehmen und zu überprüfen... ...besonders wollen wir uns aber bei den Veranstalter bedanken, ohni diese wäre ein Ferienpass fast unmöglich... ...auch der Gemeinde ein Dankeschön für die Nutzung der Räumlichkeit und die Unterstützung... ...die neusten Foto`s können auf unserer Hompage begutgachtet werden und ein kleiner Auszug findet man neu im Anschlagkasten der Gemeinde...Merci...

...schön ward ihr dabei...

vor 2 Monaten

...liebe Kidis, wir vom Ferienpassteam, fanden es eine gut gelungende Ferienpasswoche mit vielen leuchtenden Kindernaugen...DANKE!!!...schön, dass ihr unsere Angebote genutzt habt und euch an die speziellen Bedinungen aufgrunde des Corona gehalten habt...

Liebe Kinder und Eltern

vor 7 Monaten

Durch die aktuelle Lage erhalten die Kinder bei den Unterlagen für das Homeshooling die aktuellen Flyer.

Neues Teammitglied

vor 8 Monaten

Unser Ferienpassteam hat Verstärkung erhalten! Herzlich Willkommen Yvonne Ackermann und vielen Dank für deine Mithilfe... :-)

Bald ist es soweit...

vor 8 Monaten

In der ersten Aprilwoche 2020 werden die neuen Flyer in der Schule verteilt...